Wir haben uns verändert

Seit Gründung der Community Indian Riders Switzerland ist eine Menge passiert. Ganz klein haben wir angefangen und uns stets weiterentwickelt.

Nach den ersten Rides haben wir immer wieder sehr wertvolle Feedbacks erhalten, um uns entsprechend positiv und konstruktiv verändern zu können. Nach den letzten Feedbacks und Meinungen von anderen Mitgliedern, kam nun immer mehr der Wunsch auf, doch etwas mehr zusammenzurücken. Unsere letzte Internetseite war höchst aufwendig gestaltet worden, aber neigte dazu schnell den Charakter der Überladung zu erreichen.

Zu komplex, zu massiv, zu unübersichtlich. Uns ist es natürlich sehr wichtig, wie unser Konzept bei den Mitgliedern ankommt und letztlich wollten wir auch jeden Einzelnen erreichen.

Aus diesem Grund ist nun ein völlig neues Internetprojekt entstanden und wir haben im Design auf einen Wiedererkennungswert geachtet, aber auch den Fokus auf Leichtigkeit, Eleganz und Übersichtlichkeit gesetzt.

Ich hoffe natürlich, dass uns dies gelungen ist und sind ein wenig stolz darauf, die neue Präsenz vorstellen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: