Indian X-Mas-Event

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende und ich nutze diesen Moment, um Euch allen ein schönes Event rechtzeitig zur Weihnachtssaison vorzustellen.

Unser Partner, die SIMOTA BIKES in Adligenswil lädt zum „Simota Bikes – Weihnachtsmarkt“ in und um ihre Geschäftsräume ganz herzlich ein.

Dieses Event findet statt am Samstag, den 04.12.2021 von 10:00 – 17:00 Uhr.

Dort bekommst Ihr an diesem Tag 20% auf alle Artikel in der Boutique (ausgenommen bereits reduzierte Ware) und es wartet die brandneue INDIAN Chief-Family des Modelljahres 2022 mit echt coolen Designs. Das solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Zudem ist für Essen und Trinken natürlich gesorgt worden. Das gesamte Event findet im Freien statt (überdacht) und es besteht keine Zertifikatspflicht. In der Boutique ist natürlich Maskenpflicht.

Ich persönlich freue mich sehr mit Euch auf dieses Event und es wäre sehr schön, möglichst viele Mitglieder dort zu sehen.

Weihnachten oder die Vorweihnachtszeit ist immer auch ein Anlass, der uns Gelegenheit gibt, über das fast abgelaufene Jahr nachzudenken und etwas Revue passieren zu lassen.

Ich von meiner Seite, als Gründer der INDIAN RIDERS SWITZERLAND, bin schon etwas stolz, was wir mit Euch gemeinsam auf die Beine stellen konnten.

Danke geht vor allem an Dino Pica, der von der ersten Stunde der Gründung aktiv dabei war und immer noch ist. Aber Dank geht auch an jeden Einzelnen von Euch, der diese Gruppierung zu dem macht, was sie heute ist.

Vielen Dank, dass Ihr alle dabei seid und ich freue mich, gemeinsam mit Euch an diesem Event bei SIMOTA BIKES in die Weihnachtsstimmung einzutauchen.

Euer Tom

Veröffentlicht von Tom Spengler

Fahrlehrer, Alpinist, Reisefotograf, Blogger

Ein Kommentar zu “Indian X-Mas-Event

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: